Meine Leistungen

Du bist mit der Diagnose Hashimoto überfordert?
Du möchtest gut leben - mit Hashimoto?
Suchst du nach Antworten für deine Beschwerden? 

Ich möchte dir Mut machen, die Verantwortung für dich zu übernehmen. Nur du alleine kannst entscheiden, was gut für dich ist, denn du bist einzigartig.
 
Mache dich gemeinsam mit mir auf die Suche nach den Ursachen deiner Beschwerden. Sei dein eigener Detektiv und finde heraus, was du brauchst und welche Puzzleteile fehlen, um dir wieder deine Energie und Motivation zurückzuholen.  

Meine Stärke ist das Miteinander. 

Ich kann mit dir die Hintergründe deiner Erkrankung erforschen, dir mit meinem Wissen beratend zur Seite stehen, dir meine Sicht der Dinge erklären, deine Fragen beantworten, dir Tipps geben und dich im Hintergrund unterstützen.

 Was du für dich mitnehmen möchtest, kannst nur du für dich selbst entscheiden. Es gibt nicht die eine Wahrheit, aber es gibt DEINE Wahrheit.
Und die gilt es jederzeit zu respektieren.

Ich biete dir eine flexible und individuelle Zusammenarbeit an, die auf dich zugeschnitten ist. Wir können uns bevorzugt via Skype sprechen, vor Ort in Weinheim oder auch per Mail oder Telefon zueinander finden.

Du kannst bequem von zu Hause den Kontakt mit mir halten und musst in keine Praxis mit langer Anfahrt oder Wartezeiten.

Vor der ersten Beratung benötige ich eine umfassende Anamnese und einige Laborwerte von dir.

Möchtest du nähere Informationen, hast du Fragen zum Ablauf, zu den Kosten oder sonstige Anliegen?

Hier über den Button gelangst du zu dem Kontaktformular.

Alles Gute dir und vielleicht bis bald.